Connect with us

News

Harmony stellt neuen Vergütungsplan für Piraterie in Höhe von 100 Millionen US-Dollar vor

Veröffentlicht

on

Das Blockchain-Team von Harmony hat einen neuen Plan zur Entschädigung der Opfer des Cross-Chain-Bridge-Hacks von Horizon in Höhe von 100 Millionen US-Dollar vorgestellt.

Der ursprüngliche Plan war, innerhalb von drei Jahren einen Hard Fork durchzuführen und die erforderliche Anzahl nativer ONE-Token auszugeben. Die Entscheidung bot zwei Optionen für die spätere Ausstellung:

Umtauschgebühren reduzieren.
Die Handelsgebühren können sich jedes Jahr auf mehrere hundert Dollar belaufen. Aus diesem Grund versuchen gute Trader, sie zu reduzieren, da sie einen großen Einfluss auf ihr Endergebnis haben können. Sie können dies auch mit den folgenden Links tun:

  • 2.4 Mrd. € ONE – 50 % Schadenersatz;
  • 4.97 Milliarden Euro – für 100 %.

Allerdings lehnten die Nutzer den Plan wegen seiner möglichen inflationären Wirkung fast einstimmig ab. Harmony sagte, es habe auf Validatoren und die Community gehört und die Idee einer zusätzlichen Ausgabe aufgegeben.

„Wir schlagen vor, keine ONE-Token mehr auszugeben und unsere Tokenomics nicht mit einem Hard Fork des Protokolls zu modifizieren. Stattdessen schlagen wir vor, Finanzmittel als Rückzahlung [ущерба] und Entwicklung zu verwenden“, heißt es in der Erklärung.

Das Projektteam fügte hinzu, dass es in naher Zukunft eine detaillierte Beschreibung des Plans vorlegen werde.

Nach dem Angriff auf Horizon bot das Harmony-Team eine Belohnung von 1 Million Dollar für die Rückgabe der gestohlenen Gelder an. Der Betrag sorgte bei den Nutzern für Verwirrung, und ein Krypto-Händler unter dem Pseudonym Degen Spartan nannte ihn „beleidigend“. Infolgedessen wurde das Angebot auf 10 Millionen US-Dollar erhöht.

Lesen Sie auch:   Cardano pflanzt 1 Million Bäume

Erinnern Sie sich daran, dass Elliptic-Experten glauben, dass die Hackergruppe Lazarus, die mit Nordkorea in Verbindung steht, hinter dem Horizon-Angriff stecken könnte. Es wird auch angenommen, dass es an dem Angriff auf die Ronin-Blockchain-Brücke beteiligt war.

Lesen Sie ForkLog-Bitcoin-News in unserem Telegramm – Kryptowährungs-News, Preise und Analysen.

Fehler im Text gefunden? Wählen Sie es aus und drücken Sie STRG + EINGABETASTE

Siehe Originalartikel auf forklog.com.

Weiterlesen

Trending

Copyright © 2017 Zox News-Design. Theme von MVP Themes, powered by WordPress.

Connect with us

News

Harmony unveils new $100 million piracy compensation plan

Published

on

The Harmony blockchain team has unveiled a new plan to compensate victims of the Horizon cross-chain bridge hack for $100 million.

The original plan was to conduct a hard fork and issue the required number of native ONE tokens within three years. The decision offered two options for subsequent issuance:

Reduce exchange fees.
Trading fees can add up to several hundred dollars each year. For this reason, good traders try to reduce them, as they can have a big impact on their bottom line. You can do it too with the following links:

  • €2.4 billion ONE – 50% damage award;
  • €4.97 billion – for 100%.

However, users almost unanimously opposed the plan because of its possible inflationary effect. Harmony said it had listened to validators and the community, abandoning the idea of additional issuance.

“We propose not to issue any more ONE tokens and not to modify our tokenomics with a hard fork of the protocol. Instead, we propose to use Treasury funds as a refunding [ущерба]and development,” the statement said.

The project team added that it will provide a detailed description of the plan in the near future.

Following the attack on Horizon, the Harmony team offered a $1 million reward for the return of the stolen funds. The amount caused confusion among users, and a crypto trader under the pseudonym Degen Spartan called it “insulting.” As a result, the offer was increased to $10 million.

A lire aussi :   Binance sponsor officiel de l'équipe nationale argentine | Plus de football pour l'échange

Recall that Elliptic experts believe that the hacker group Lazarus, associated with North Korea, could be behind the Horizon attack. It is also believed to be involved in the attack on the Ronin blockchain bridge.

Read ForkLog bitcoin news on our Telegram – cryptocurrency news, prices and analysis.

Found an error in the text? Select it and press CTRL + ENTER

See the original article at forklog.com.

Continue Reading

Trending

Copyright © 2017 Zox News Theme. Theme by MVP Themes, powered by WordPress.